Hy, von Andrea: Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen. Früher war meine Haarfarbe von der Augenfarbe und meinem Teint kaum zu unterscheiden, alles war wie ein Einheitsbrei, jetzt kommen meine Augen besser zur Geltung und mein Teint sieht nicht mehr so fahl aus. Die schwarzen Haare bzw. der moderne Haarschnitt machen mein Gesicht schlanker. Hy, von Renate: Auch ich habe lauter positive Rückmeldungen bekommen, dass meine blauen Augen mit den schwarzen Haaren besser zur Geltung kommen, und ich selber habe bemerkt, dass mir die Winterfarben viel besser passen als meine geliebten Brauntöne.. Von uns beiden: Wir danken dir für deine professionelle Hilfe! Liebe Grüße Renate und Andrea.

Ich wollte schon immer eine Typ- und Make up- Beratung machen, habe es mir aber nie gegönnt. Ich habe das "Paket" dann von meiner Familie geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut. Da jeder in diversen Zeitschriften immer wieder über Vorher-Nachher-Bilder stolpert, hatte ich so meine Vorstellungen, was mich erwarten würde und ich wurde dann von dem Ergebnis des "Pakets" total überrascht. Die Anleitungen von Eveline waren klar und einfach nachzuvollziehen. Ich war erstaunt, wie einfach es war. Ich konnte es kaum glauben, dass ich das war, die mir aus dem Spiegel entgegen blickte. Ich war begeistert von dem Endergebnis. Mir hat die ganze Sache nicht nur Spaß gemacht, sondern ich habe eine Menge für mein Selbstvertrauen profitiert. Gerda

 


Die Kunst durch
Farbe und Technik
beeindruckende
Ergebnisse zu schaffen
!

Impressum      Kontakt       eveline.jagitsch@speed.at